• Jobs Job bei Re-Bo REBER GmbH

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Re-Bo REBER GmbH

Bopfingen

Bopfingen

Wir sind ein spezialisierter und führender Hersteller von Metallkreissägeblättern und sind seit über 75 Jahren erfolgreich. Durch unsere leistungsfähigen Präzisionswerkzeuge sind wir ein kompetenter Partner für unsere Kunden in über 80 Ländern der Welt. Wir suchen aktuell einen (m/w/d): ZERSPANUNGSMECHANIKER Ihre Aufgaben: Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC-Maschinen Einzelteil- und Kleinserienfertigung Eigenverantwortliche Überwachung des Fertigungsprozesses sowie Sicherstellen der Qualitätsanforderungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industrie- oder Zerspanungsmechaniker Berufserfahrung mit CNC-Maschinen Selbstständige, und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Wir bieten: Keine Schichtarbeit! Einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen mit sehr schnellen Entscheidungswegen und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Kein starres Arbeitszeitmodell Ein wettbewerbsfähiges Gehalt undamp; attraktive Zusatzleistungen Eine umfassende Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Interesse? Dann rufen Sie uns einfach an unter 07362 / 9604-0 Oder schreiben Sie uns per Mail an: personal@re-bo.com Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Re-Bo REBER GmbH Spezialfabrik für Metallkreissägeblätter Personalabteilung Ellwanger Str. 97 73441 Bopfingen Telefon: 07362 / 9604-0 www.re-bo.com personal@re-bo.com

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Metallbearbeitungsmechaniker (m/w/d)

Versand-Mitarbeiter (m/w/d)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eilenburg)

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) (Stuttgart)

DevOps Engineer (w/m/d) M365 / Azure
   DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (Langen (Hessen))